Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stempeln, Aufstocken und SPAREN



Stampin' Up! macht den diesjährigen Weltkartenbasteltag zu etwas Besonderem - mit einer tollen Aktion bei der Ihr einige Basics mit einem Preisvorteil von 15% bekommt. Gerade die Stempelkissen sind mit 5,53€ so günstig wie nie - schaut Euch unbedingt diese Aktion an.

Aus diesem Amlass werde ich noch am Sonntag den 5.10.14 eine Sammelbestellung anbieten. Ihr könnt mir Eure Wünsche bis um 18 Uhr mitteilen. 

Ebenso möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch wie versprochen, die verwendeten Stempelfarben in meinem Weihnachtszauber bekanntgeben - bis jetzt sind es die Farben Schiefergrau, Himmelblau, Kandiszucker, Wildleder, Espresso, Glutrot und Flüsterweiß. Allerdings behalte ich mir Ergänzungen vor vor, es sind noch nicht alle Projekte ganz fertig.
Gerne könnt Ihr jetzt die günstige Gelegenheit nutzen und ich versende die Stempelkissen im November mit dem Materialpaket.

Liebe Grüße :-)

Herrje - es ist Mittwoch, es gibt natürlich neue Wochenangebote.
Cherry Cobbler 3/4 Chevron Ribbon
Cherry Cobbler 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Chocolate Chip 3/4 Chevron Ribbon
Chocolate Chip 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Extra-Large Gift Box
Extra-Large Gift Box
Price: 4,95 € 3,71 €
Simply Scored™ Metric Scoring Plate
Price: 13,95 € 10,46 €
Soft Sky 1/2 Seam Binding Ribbon
Soft Sky 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
Sweet Details Photobook Template -- Digital Download
Sweet Details Photobook Template - Digital Download
Price: 15,95 € 9,57 €
Very Vintage Designer Buttons
Very Vintage Designer Buttons
Price: 6,95 € 5,21 €


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Du machst mir ja mit dem Weihnachtszauber eine so große Freude, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. Ich muss jetzt mal die Tage zählen oder vielleicht mache ich mir auch einen "Tagesfresser".
Liebe Grüße
monika