Dienstag, 21. Oktober 2014

Sternenschachtel

Gerne möchte ich Euch eine Idee für eine Sternenschachtel, die ich aus dem neuen Simply Created Set 'Sternstunde' gefertigt habe, zeigen.
Diese Art den Stern an einer Zacke zu öffnen hatte uns Hanna bei unserem letztem Teamtreffen gezeigt. Schon lange wollte ich die Box nacharbeiten, dank der vorbereiteten Teile wurde nun etwas aus meinem Vorhaben.
Der seitliche Streifen wird nicht wie vorgesehen zusammengeklebt, und auch der obere und untere Stern wird an dieser einen Zacke nicht festgeklebt - ich denke auf dem Bild könnt Ihr es ganz gut erkennen.




Die Glitzerklammer habe ich übrigens selber gemacht. Bei mir bleiben oft die großen Strasssteine übrig, pefekt für die Basisklammern der 'Süßen Pünktchen'. Vorher habe ich die Steine aber mit den Blenderpens eingefärbt.


Sollte Euch das Set 'Sternstunde' gut gefallen, dann schaut Euch mal im Internet um - viele haben schon tolle Ideen damit gezeigt. Liebe Grüße. :-)

Noch eine Information für meine Stempeltreffbesucher in diesem Monat. Gerne würde ich mit Euch noch einmal Schachteln für die Aktion 'Freude schenken' gestalten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr nocheinmal Süßigkeiten mitbringen würdet. Nicht so viel, wenn jeder eine Tüte eingeschweißte Süßigkeiten mitbringt reicht es vollkommen.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Sehr schöne Idee die Schachtel so zu verschließen. Danke für's teilen und Danke an Hanna für die tolle Idee!
Ich freu mich schon wenn ich bald mein Paket bekomme und auch Sterne basteln kann.
LG Helga

detailansicht hat gesagt…

wow *staun.
die ist aber toll! eine für mich neue art auch den stern zu öffnen! klasse!
das glitzer kommt richtig super!
ganz liebe grüße
mona

Yassi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!! :-) Dein Stern sieht echt traumhaft schön aus. Die Farbkombi ist echt edel.
Liebe Grüße,
Yassi

SilviA hat gesagt…

Liebe Daniela

dein Stern ist traumhaft,
und die Öffnung ist genial
liebe Grüße SilviA

bastelengel hat gesagt…

Ein super hübscher Stern! Sehr praktisch mit der Ecke zum Öffnen. Tolle Idee!
LG Eva