Dienstag, 28. Oktober 2014

Weiße Weihnacht

Das Set 'Weiße Weihnacht' gehört zu den Favoriten unter meinen Stampin'Up! begeisterten Mädels.
Auf etlichen Workshops habe ich es schon verwendet, darum möchte ich heute mal die Gelegenheit nutzen Euch eine weitere Idee mit diesem Set zu zeigen.
Perfekt finde ich zu diesem Set die Kombination in Schiefergrau, Flüsterweiß und Himmelblau - natürlich passend zu der Serie 'Stille Nacht'.
Als Hauptmotiv habe ich mich für den Hirsch entschieden - alte Hasen unter Euch wissen, ein beliebtes Daniela - Weihnachnachtsmotiv. ;-)




Den Steifen mit dem Glitzer habe ich übrigens mit dem Selbstklebestreifen gemacht. Einfach einen Streifen aufkleben und das Pulver drüber streuen - fertig. 

Einen schönen Abend wünsche ich Euch - vielleicht seid Ihr ja gerade ganz gemütlich mit dem Tablet auf der Couch. ;-)

Keine Kommentare: