Dienstag, 25. November 2014

Ein toller Tag

In der letzten Woche habe ich Euch ja erzählt, dass ich kurzfristig gebeten wurde bei der Eröffnung des neuen Ronald McDonald Hauses in Sankt Augustin zu helfen. Michaela hat sich bereit erklärt mich an dem Tag zu unterstützen. So haben wir ein kleines Bastelprogramm vorbereitet.
Lesezeichen und Karten haben wir vorbereitet, Stampin'Up! hat die dafür benötigten Materialien gespendet. Es war ein schöner Nachmittag, wenn auch nicht ganz so wie geplant.
Das Haus war gut besucht, viele haben sich das sehr schöne und moderne Haus angeschaut und haben sich bei Hausführungen informieren können.
Nach einem anfänglichen Ansturm bei unserer Bastelaktion war es dann doch recht ruhig - wir haben eher Anfragen nach ehrenamtlichen Tätigkeiten beantwortet, zumindest soweit wir konnten. ;-)

Allerdings hatten wir natürlich auch Plan B und haben fleißig selber Karten und Lesezeichen gebastelt. Sie können als Begrüßungsgeschenk für künftige Bewohner überreicht werden. 
Tja, und da es so ruhig war gibt es auch ein paar Bilder. ;-)






In Sankt Augustin werden noch ehrenamtliche Mitarbeiter gesucht, vielleicht hat jemand Interesse - oder kennt jemanden der Interesse hat. Dann könnt Ihr Euch hier informieren.


Während meiner Demotätigkeit in den letzten sieben Jahren, habe ich schon viele tolle Dinge erlebt, die ich ohne Stampin'Up! niemals gemacht hätte. Tolle Reisen und Events - manchmal kann ich es selber gar nicht glauben, viel zu schnell ist alles wieder vergessen.

Spielst Du vielleicht schon länger mit dem Gedanken selber Stampin'Up! Beraterin zu werden? Dann kann ich Dir nur empfehlen - MACH ES, PROBIERE ES AUS! Die Gedanken, ob oder ob nicht, hören eh es erst auf wenn man den Schritt gewagt hat. ;-)
Von heute bis zum 2.12.14 gibt es das Starterset besonders günstig, Du erhältst auf den üblichen Preis von 129,-€ einen Nachlass von 25%. Vielleicht ist dies ja eine gute Gelegenheit für Dich.
Solltest Du eine Entscheidungshilfe benötigen, kannst Du Dich gern bei mir melden.
Ein kleines Bonbon gibt es vielleicht für Dich noch!? Schon in der nächsten Woche könntest Du einen Einblick in den neuen Frühjahrskatalog und Sale - a- bration Broschüre erhalten, und sogar schon die ersten Produkte ordern.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

wow eine tolle Idee
und so schöne Lesezeichen
liebe Mittwochsgrüße SilviA