Samstag, 15. November 2014

Geprägtes Muster einfärben

Eine nette Idee von der Convention in Brüssel habe ich direkt an meine Workshopteilnehmer weitergegeben. Pam Morgan hat uns wie immer auf charmante Art und Weise tolle Ideen gezeigt. Unter anderem, die geprägten Muster mit den Aquapaintern anzumalen. So simpel und so schön!
Andersherum, die Prägeform einfärben und somit die Vertiefung des geprägten Motivs farbig zu gestalten, habe ich ja schon des öfteren gezeigt.
Damit der Effekt auch wirklich schön wird, müsst Ihr Euch gar nicht groß anstrengen. Besonders schön ist es nämlich, wenn die Sterne nicht 'ordentlich' angemalt sind. Bei meinem ersten Versuch habe ich mir noch viel Mühe gegeben und die Sterne ganz exakt angemalt, das hat mir gar nicht gefallen.
Kombiniert habe ich zu dem schönen Muster einen Spruch aus dem Set 'Wünsche zum Fest'. Damit mein Kreis nicht so nackig ist, habe ich einen Hintergrundstempel aus dem Set 'Work of Art' gewählt. Ein bisschen Glitzer darf auch auf dieser natürlich Farbkombi in Vanille Pur, Savanne und Himmelblau nicht fehlen. Dafür habe ich ein paar Ministerne mit der Stanze Sternenkonfetti ausgestanzt und aufgeklebt.



Macht Euch ein gemütliches Wochenende, es soll ja Bastelwetter kommen. Liebe Grüße. :-)

Hihi - heute ist ja der 15.11.! Das heißt vor 7 Jahren hat mein Weg als Stampin'Up! Beraterin begonnen. Was als kleiner Zeitvertreib angefangen hat, ist jetzt zum Beruf geworden. Wer hätte das gedacht! In diesen sieben Jahren habe ich so viele nette Menschen kennengelernt und darf mit Ihnen mein Hobby teilen. Darüber freue ich mich sehr.
Auch wenn mir manchmal alles über den Kopf wächst, macht es mir dennoch Spaß - wer braucht schon diesen lästigen Bürokram ... Darum möchte ich einmal ganz bescheiden DANKE sagen.

Kommentare:

angelika hat gesagt…

Hallo Daniela,
herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigem Demogeburtstag.
Mach weiter so.
LG von Angelika

LOCKwerkE hat gesagt…

Ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinem Jubiläum gratulieren und dir auch weiterhin soooo viel Freude bei deinem Hobby (ähm ich meine bei deiner Arbeit) wünschen. Du machst das ganz großartig und ich bin gerne bei dir zum Stempeln. LG Karin

Mimi K. hat gesagt…

Es ist immer wieder faszinierend wie zart deine Karten und Projekte sind. Ich mag deinen Stil so gerne!
Danke Miriam

Mimi K. hat gesagt…

Das kommt davon, wenn man aus lauter Begeisterung gleich einen Kommentar schreibt und erst anschließend weiter liest ;-).
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Jubiläum und danke das du immer weiter machst, auch wenn mal alles zu viel wird. Aber als Marathon Läuferin hast du ja Durchhaltevermögen und gibst nicht so schnell auf. Ich freue mich schon auf deine nächsten Blog- und Stampin'Up Jahre.
Liebe Grüße
Miriam

ursula hat gesagt…

Alles Gute für weitere 7 erfolgreiche Jahre! !
Die Karte ist wie immer toll.
Liebe Grüße Ursula

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich freue mich immer, wenn ich von dir höre und schon oft hast du mir durch deine schönen Ideen den Tag versüßt.Ich glaube, dass einem fast in jedem Beruf die Decke einmal auf den Kopf fällt, aber wenn die Grundeinstellung passt, dann hat man schon gewonnen.
Ich finde deine Karten einfach himmlich.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

auch von mir, alles Liebe zum 7.Jährigen und ich hoffe du machst noch gaaaaaaaaaanz lange so weiter, Bitte!!!!!!!
Seit ich Dich und Stampin Up kenne macht das basteln noch viel mehr Spaß.
Übrigens, die Karte ist wieder wunderschön.
Liebe Grüße
Natja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß wünscht
Susanne

sandras-schnippseleien hat gesagt…

Liebe Daniela,

ganz herzlichen Glückwunsch zum 7. Demo-Geburtstag. Auch ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Liebe Grüße Sandra

stempelplatz.com hat gesagt…

Hallo Daniela, alles Liebe zum Demo-Jahrestag. Mach weiter wie gehabt und bleib so wie Du bist, dann kannst Du sicher auch noch den 14-jährigen feiern ;-). Die Karte ist super schön.

Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
herzlichen Glückwunsch! Deinen klarer Kartenstil bewundere ich.
LG Tanja Bubeck