Dienstag, 11. November 2014

Glück & Gesundheit ...

... diese beiden Dinge kann man immer gebrauchen. Das kleine Päckchen diente mir heute als kleine Deko oder Überraschung für zwei Freundinnen. Viel zu selten sehen wir uns, darum haben wir vor einiger Zeit feste Treffen vereinbart. Der neue Termin wird immer wieder sofort vereinbart - damit wir uns garantiert sehen und wir uns nicht Alltagstrubel aus den Augen verlieren.
Auf dem letzten Drücker habe ich meine klitzekleine Kleinigkeit für sie eingepackt. Es muss ja nicht immer besonders aufwendig und etwas Kostbares sein, nur ein kleines Badesalz für einen Moment der Ruhe. 


Im Hause Gundlach ist immer noch Hasendrama. Ich hoffe, die Situation beruhigt sich bald wieder.
Es ist nicht schön - dabei sind es 'nur Häschen' die eigentlich draußen im Stall wohnen. Aber auch daran hängt unser Herz.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ein schönes, kleine Betthupferl.
Den Hasen wünsche ich alles Gute, könnte man es ihnen doch erklären.

Liebe Grüße
monika

Conny Natschke hat gesagt…

So hübsch eingepackt, macht auch das kleinste Geschenk etwas her. Sehr hübsch !

LG, Conny