Freitag, 7. November 2014

Kurze Informationen zum Workshop und Materialpaket

Ganz kurz möchte ich noch ein paar Informationen zum Workshop bekannt geben.

Der Workshop findet in den Räumen von Loudideas in Siegburg statt. Die Adresse lautet:
Siegdamm 40; 53721 Siegburg statt.
Für Notfälle gebe ich Euch mal meine Handynummer. Sollten Ihr Euch z.B. verspäten und die Tür verschlossen sein, dann meldet Euch bitte. Meine Nummer: 0151 - 46448625
Der Kurs beginnt um 11 Uhr und endet gegen 16 Uhr - oder wenn Ihr fertig seid, früher oder später.

Die Materialpakete sind fast alle unterwegs und bereits angekommen.Danke, für Eure positiven Mails dazu. Die anderen - quasi Sonderfälle ,-) - machen sich auch die Tage auf die Reise.
Eine Rückmeldung habe ich schon bekommen. Mir ist scheinbar ein kleiner Fehler passiert. Es betrifft die Karte 'Sternzauber'. Es betrifft nur die Leute, die die Sterne selber ausschneiden. Schaut bitte noch einmal genau nach den Sterngrößen.
Ich habe mir gerade noch einmal die Anleitung angeschaut und meine es ist alles richtig, kann es aber gerade nicht überprüfen, da die fertigen Karten bereits im Workshopraum sind. Hmmm, komisch - ich bin verwirrt.
Ich hoffe, ich habe ansonsten alles richtig vorbereitet und wünsche Euch viel Freude mit dem 'Weihnachtszauber 2014'.

Habe ich etwas vergessen - wie gesagt ich bin etwas gerade planlos. Die offenen Mails beantworte ich in der nächsten Woche und dann wird es auch hier wieder kreativ.

Macht es gut - liebe Grüße. :-)

Keine Kommentare: