Montag, 10. November 2014

Nervennahrung

Sooo, nun ist der große Weihnachtsworkshop, mit dem Versand der Materialpakete, wieder vorbei.
Ein schöner Tag, der viel Vorbereitung in Anspruch genommen hat. Es ist wie mit einem großen Fest, man plant lange; hat viele Ideen, manche können aus zeitlichen Gründen nicht immer umgesetzt werden; hofft das alle einen schön Tag verbringen und wenn dann alles vorbei ist, fragt man sich und nun .... da gibt es Ideen für das nächste Jahr.
Wie immer gibt es keine Fotos. Michaela hat mir zwar welche geschickt, aber ohne Erlaubnis der Teilnehmer möchte ich diese hier nicht einstellen. Bilder von den Projekten wird es auf jeden Fall geben, aber erst wenn alle den 'Weihnachtszauber' erhalten haben. Ich möchte die Vorfreude beim Auspacken niemandem nehmen. Danke für Eure Rückmeldungen, schön das Euch das Päckchen gefallen hat.

Eine kleine kreative Idee gibt es auch noch - so lecker sind die Kleinen.



Seid lieb gegrüßt.  :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

vielen Dank nochmal für den schönen Tag.
Sabrina und mir hat es sehr gut gefallen.
Die kleinen Gläser sahen auch in "echt"sehr schön aus und der Inhalt war total lecker.
Liebe Grüße
Natja

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Nervennahrung ? Schöne Idee. Vielen lieben Dank für soviel Input. Daniela du bringst mich zum Staunen über soviel Kreativität. Herzlichsten Dank sagt Heike.

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
vielen Dank für den tollen Workshop am Samstag. Perfekte Organisation, wunderschöne Projekte und ein nettes Miteinander. Einfach nur schön!
Liebe Grüße
Karin W.

Liora hat gesagt…

Hmmmmmmmmm lecker, Minilakritzkonfekt.... legggaaaa


LG Liora