Mittwoch, 19. November 2014

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Schneeflöckchen, Weißröckchen habe ich als Namen für die Zierschachtel gewählt. Sie war ebenfalls Bestandteil des Weihnachtzaubers. Mit dem Sandfarbenen Karton, Flüsterweiß, Himmelblau und Glurot ist ein nordischer Look entstanden. Eine perfekte Ergänzung sind die Designerknöpfe 'Nordischer Winter'. Als Stempelmotiv habe ich das Set 'Wünsche zum Fest' gewählt.



Zu dem Sandfarbenen Karton passt übrigens die Farbe Kandiszucker super.
Sehr häufig werde ich nach dem weißen Stempelkissen gefragt. Ich finde es ist das beste weiße Stempelkissen, schön deckend - vor allem auch auf dunkleren Farben. Es ist anfangs sehr feucht, darum den Stempel nur ganz leicht in das Stempelkissen drücken. Gestern haben wir bei dem Geschäftstraining das Stempeln mit Küssen und Knutschen verglichen - bei dem weißen Stempelkissen nur einen ganz zarten leichten Kuss, fast ein Luftkuss.
Auf jeden Fall müsst Ihr das Stempelkissen benutzen, sonst wird es mit der Farbe nie weniger - ist klar oder. ;-)
Manch einer nimmt auch erstmal Farbe mit einem Küchenpapier vom Stempelkissen, damit es nicht mehr so feucht ist. Es braucht zum Trocknen viel Geduld, und auch bei der Reinigung ist es etwas hartnäckiger. Mancher denkt jetzt vielleicht, warum man sich das Stempelkissen überhaupt kaufen sollte - es sieht so schön aus, vor allem auf diesen Naturtönen, da lohnt sich der Aufwand.

Die neuen Wochenangebote gibt es auch wieder.

Autumn Spice Digital Kit -- Digital Download
Autumn Spice Digital Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Bermuda Bay Celebration Add-On Kit
Bermuda Bay Celebration Add-On Kit
Price: 11,95 € 8,96 €
Calypso Coral Celebration Add-On Kit
Calypso Coral Celebration Add-On Kit
Price: 11,95 € 8,96 €
Celebration Basics Invitations
Celebration Basics Invitations
Price: 5,95 € 4,46 €
Starburst Framelits Dies
Starburst Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
Sweet Threads Simply Sent
Sweet Threads Simply Sent
Price: 5,99 € 4,49 €
Wisteria Wonder 3/4 Chevron Ribbon
Wisteria Wonder 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €



Ich wünsche Euch einen schönen Abend. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Der Klebstoff und ich werden gerade Freunde. Ich weiß jetzt nicht ob das Physik ist, das ich eigentlich wissen sollte, aber wenn man bei der Flasche eher hinten am Ende drückt, dann kann man viel besser dosieren. Liebe Grüße und ich klebe weiter.
monika

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wunderschön deine Box
sonnige Grüße SilviA