Samstag, 29. November 2014

Schneeflocken in Natur

Die Schneeflocken aus dem Set 'Wünsche zum Fest' habe ich in den letzten Wochen viel in Grau - und Blautönen verwendet. Diesmal war mir eher nach den Naturtönen Savanne und Vanille Pur.
Einmal ist eine Karte entstanden und für den gestrigen Workshop mit vielen Anfängern ist die Box entstanden. Es war der letzte Workshop diesem Jahr, weiter geht es erst wieder ab dem 19.1.2015. Auch wenn die Sale - a- bration bereits im nächsten schon am 6.1.2015 startet. Ich denke, bei den meisten beginnt wie bei mir dann erst wieder der Alltag.
Solltet Ihr gerne während der Sale - a - bration einen Stempelabend machen wollen, dann meldet Euch bitte rechtzeitig. Die ersten Termine sind bereits vergeben.
Nun aber zunächst mal meine Projekte.




Die neuen Termine für die Stempeltreffen stehen auch fest. Ab dem 1.1.2015 erhöhe ich die Teilnehmergebühr etwas - ich hoffe auf Eurer Verständnis.

Das Wochenende ist schon wieder fast vorbei. Wir sind noch immer im Häschentrubel. Nachdem eines unser Häschen - nach einer Woche wieder Aufpäppeln und sichtlicher Genesung - dann doch gestorben ist, haben wir gestern einen 'Kerl' besorgt. Die beiden müssen sich noch anfreunden, aber es wird hoffentlich wieder Ruhe in der Kaninchenfamilie Gundlach einkehren. Nun sind wir auch bestens mit dem Thema 'Vergesellschaften' vertraut.
Ich wäre aber ganz bestimmt auch nicht begeistert, wenn man mir irgendeinen Kerl vor die Nase setzt mit dem ich mein Haus teilen soll. ;-)

Macht es gut - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Die Karte und die Verpackung sind so wunderschön.
Meine Burschen sind schon fast nicht mehr zu bändigen. Darum ging es heute hinaus Eiszapfen sammeln. Am späteren Nachmittag hatten wir für einige Zeit keinen Strom. Ich habe wirklich gewerkelt, bis ich nichts mehr sah. Wir haben dann im ganzen Haus Kerzen aufgestellt.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Adventsonntag.
Liebe Grüße
monika

Simone hat gesagt…

Oh, nein wie furchtbar. Kranke und sterbende Häsen, da können wir seit Sommer auch ein Liedchen von singen. Vorher dachte ich, das würde mir nix ausmachen ....

Frau Sowieso hat gesagt…

Wunderschöne Verpackung & Karte! Gruß - MarA