Montag, 3. November 2014

Schön verpackt

Noch ist es ein wenig früh zum Geschenk verpacken, wobei manchmal kann man ja nicht früh genug beginnen. Ich selber besorge die Weihnachtsgeschenke meistens recht spät. Wobei im  letzten Jahr habe ich mal dazu gelernt - und dieses Jahr steht auch schon das Geschenkpapier fest. Im Herbst - Winterkatalog befindet sich dieses schöne Geschenkpapier. Dazu noch einen hübschen Geschenkanhänger und schon ist ein Geschenk liebevoll verpackt.
Eigentlich ist der Geschenkanhänger im Rahmen von Workshopvorbereitungen entstanden. Ich möchte das Ausmalen von Stempelmotiven zeigen. Eine Art die ich bevorzuge ist, die Kontur des Stempelmotivs in Espresso zu embossen. Mit den Wassertankpinseln male ich dann mein Motiv aus, die Farbe nehme ich von den Stempelkissen auf.



Wo wir schon bei den Weihnachtsgeschenken sind, oder für uns  - bzw. Stampin'Up! - schon quasi das Weihnachtsgeschäft voll am Laufen ist, möchte ich darauf hinweisen bei Euren Bestellungen eine längere Lieferzeit einzuplanen. Gerade jetzt ist das Bestellaufkommen sehr hoch, zusätzlich fand bei Stampin'UP! in der letzten Woche die jährliche Inventur statt, da kann es mal etwas länger dauern bis die Pakete gepackt und verschickt werden.
Auch bei mir dauert es gerade jetzt vielleicht auch mal etwas länger, darum bitte ich um etwas Geduld und Verständnis. Berücksichtigt dies einfach bei Euren Bestellungen und meldet Euch im Zweifelsfall etwas früher.
Die Liste mit den Lieferrückständen ist inzwischen geschrumpft - im Dezember wenn für den Einzelhandel das Weihnachtsgeschäft beginnt, lehnen wir uns wieder zurück und Ihr könnt Eure kreativen Ideen umsetzten. :-)

Seid lieb gegrüßt. :-)

Meine transparenten Umschläge kaufe ich übrigens im Internet bei Kuverado. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Da sich bei mir der Kampf der Geräte wieder gelegt hat und nun alles wieder funktioniert, melde ich mich bei dir wieder.
Gerne würde ich zählen, bei wie vielen sich heuer zu Weihnachten dieses Geschenkspapier unter dem Baum befindet.
1, 2, ...
Liebe Grüße
monika

Heidi A. hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
ich bin bei dir zwar eher eine stille Leserin, aber heute möchte ich doch mal schnell loswerden, wie gerne ich bei dir reinschaue und wie gut mir deine Sachen gefallen, ob quadratische Karte oder Anhänger. Ich finde deinen Stil einfach toll.
Viele liebe Grüße
Heidi A.