Samstag, 1. November 2014

Sternenglanz

Diese schlichte Karte ist in der Größe von 14,8 x 14,8 cm, solche großen quadratischen Karten sehen immer besonders edel aus - finde ich. Vor allem in einer dezenten Farbkombi wie Flüsterweiß und Schiefergrau.
Die Sterne aus dem Set 'Zauber der Weihnacht' sind einen schönen klassischen Stil. Perfekt für festliche Karten. In der Mitte hat der Stern mit dem Glitzerpulver 'Diamantgleißen' ein wenig Glanz bekommen. Diesmal habe ich als Klebemittel für das Glitzerpulver den Klebestift verwendet, eine schnelle einfache Art das Glitzerpulver zu verwenden.



Unser Wochenende besteht leider aus intensiver  Hasenpflege. In der letzten Woche hatten wir heftigen Zickenkrieg, und haben eins unser Häschen gerade noch rechtzeitig aus ihrer Höhle gegraben. Nach einer Nacht beim Tierarzt haben wir sie wieder hier und päppeln sie wieder auf.
Bis wir unsere beiden wieder gemeinsam halten können ist es noch ein langer Weg befürchte ich.

Ich wünsche Euch alles Gute - ein schönes Wochenende. :-)

Kommentare:

Stempelpfötchen hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte finde ich so edel, ganz klasse. Schicht und einfach von den Farben, aber sie macht echt was her.
Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
mir gefällt die Karte auch sehr gut.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
sehr edel. Gefällt mir.
Hast Du den transparenten Umschlag auch selbst dazu gemacht?
Oder hast Du einen Tipp, wo man tranparente Umschläge in der Größe kaufen könnte?
LG Miri

Andrea hat gesagt…

Eine tolle, edle Karte.
LG Andrea

Birgit hat gesagt…

HAllo Daniela!

Sehr schlicht aber so edel!

Lieben Gruß
Birgit

SilviA hat gesagt…

wunderschön und edel sieht die Karte aus
sonnige Grüße SilviA