Samstag, 6. Dezember 2014

Herzenswünsche

Ein Kärtchen für Herzenswünsche habe ich gemacht. Es war ebenso ein Projekt beim letzten Stempeltreff. Von den Farben ich mich für Anthrazitgrau, Schiefergrau und Flüsterweiß entschieden.
Das Set 'Wünsche zum Fest' gehört zu meinen diesjährigen Lieblingen.

Die Idee mit den Herzenswunsch ist eigentlich aus der Not entstanden. Mein 'Zauberhafte' aus dem Set habe ich bei meinem großen Workshop verloren. Entweder ist es im Ausguss gelandet oder im Mülleimer bei den Papiertüchern - es war nicht mehr aufzufinden. Auf diese kleinen durchsichtigen Dinger müsst Ihr gut aufpassen! Ich habe beschlossen mir das Set nun noch einmal zu kaufen, ohne mein 'Zauberhafte' fehlt was. Das zu den alltäglichen Sorgen einer Stampin'Up! Demo.;-)
Auf jeden Fall ist so die schöne Idee mit dem Herzen entstanden.




Solche Umschläge könnt Ihr in jedem Maß herstellen. Ich habe ein praktisches 'Workshopmaß' gewählt, aus einem A4 Bogen bekomme ich zwei Karten. Also den A4 Bogen der Länge nach teilen, einmal mittig bei 14,8cm falzen und an den langen Seiten jeweils bei 1cm für den Kleberand. So erhält Eure Tasche das Maß von 14,8 x 8,5 cm.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich werde heute mal mit Freundinnen einen Ausflug zum Bonner Weihnachtsmarkt machen. An einem Samstagabend ... - ist ja nur einmal im Jahr.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Karte ist ein edler Hingucker.
Und bis dein Set kommt schicke ich dir
"Zauberhafte" Grüße ;-)
monika

Conny Natschke hat gesagt…

Ganz wunderschön und edel !

LG, Conny

Corinna Menke-Thiel hat gesagt…

Sehr, sehr schön!
Und ausgerechnet mit dem Zauberhafte ist mir das Gleiche passiert...
Viele Grüße
Corinna

Ines hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee, um Herzenswünsche zu erfüllen.

GLG Ines♥

Daniela hat gesagt…

Der ist wunderschön!!

Frau Sowieso hat gesagt…

Der Umschlag und die Karte finde ich wunderschön! Und die Farben machen es sehr edel. Rundum sehr gelungen.
Wie eigentlich alles, was ich bisher auf deinem Blog gesehen habe:-)
Liebe Grüße - Dagmar