Freitag, 12. Dezember 2014

Pyramidenverpackung

Eine Gutschein - oder Geldverpackung möchte ich mit Euch teilen. Bei meinem Weihnachtszauber wollte ich unbedingt mal wieder das Envelope Punch Board benutzen, manchmal geraten tolle Werkzeuge ja in Vergessenheit.  
Hier findet Ihr die Anleitung zum Ausdrucken zu der Verpackung.



Solltet Ihr noch Wünsche aus dem Herbst -Winterkatalog haben, dann meldet Euch bitte bis Montag den 15.12. um 21 Uhr. Vorraussichtlich wird es die letzte Bestellmöglichkeit sein. Die nächste Sammelbestellung habe ich erst wieder am 6.1.2015 geplant.

Einen schönen dritten Advent wünsche ich Euch.

Habe gerade die Frage bezüglich der Tassen gesehen - ich habe sie bei Strauss Innovation gefunden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo du Fleißige!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela, die Karte ist ja wunderschön!!!
Vielen Dank für die Anleitung.
Liebe Grüße und ein schönes ( trockenes Wochenende)
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela ,
das ist ja eine ganz wundervolle Verpackung ! Vielen dank für die Anleitung
Liebe Grüße Uli

*astrid* hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine total schöne und edle Farbkombi, gefällt mir total gut.
Vielen Dank für die Anleitung
Lg, *astrid*

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
vielen Dank für diese schöne Inspiration! Eine wundervolle Verpackung.
Und danke für den Einkaufstipp für die Tasse ;-)
GLG
Miri