Mittwoch, 10. Dezember 2014

Schoko - Traum

Es ist Zeit für Wichtelgeschenke. Meine Jungs müssen zwei Mädels beschenken - was bei der Tanzgruppe von meinem Kleinen natürlich kein Wunder ist, 1 zu 13. ;-)

Wir haben gemeinsam überlegt und haben uns für eine schöne Tasse, mit dem Hintergedanken an den Schoko - Traum, entschieden. Für den Schoko - Traum werden die Kugeln auf die Holzspieße gesteckt und in heißer Milch aufgelöst. Eine Anleitung, mit einer passenden Verpackung, findet Ihr hier.



Seid lieb gegrüßt. :-)

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Daniela, heute möchte ich - seither eine "stille Leserin und Bewunderin" - einmal einen Kommentar hinterlassen. Dieses Wichtelgeschenk ist so liebevoll ausgewählt und gestaltet, da wird sich jedes der beschenkten Mädchen ganz sicher sehr darüber freuen (ICH würde es auch gerne erhalten, haha). So zusammengestellt macht das Schenken gleich doppelt Freude! Eine schöne Adventszeit wünscht dir Katrin

SilviA hat gesagt…

mmhhh wie lecker
das ist ein wunderschönes Wichtelgeschenk
Liebe Grüße SilviA

Köhn Doris hat gesagt…

Das wird die Mädels erfreuen, toll ausgesucht und in Szene gesetzt.
LG Doris

Britti hat gesagt…

Wunderschöne Wichtelgeschenk-Idee.
Viele Grüße
Britti

Frau Sowieso hat gesagt…

Ganz süß - von der Idee über die Ausführung - klasse!
LG MarA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela
hach ja die Lindorkugeln, immer wieder herrlich! :-) hat Suchtpotential :-)
liebe Grüsse aus der Schweiz
Caro

Marion Pfl hat gesagt…

Hallo Daniela,
ein wunderschönes Wichtelgeschenk! Ich hoffe, dass deine Jungs ebenfalls etwas schönes zurückbekommen. Als Kind habe ich Wichteln gehasst... Meine Mama hat auch immer so schöne Sachen zusammengestellt und ich habe immer nur Schrott zurückbekommen. Das macht einen einen echt traurig...
Aber heutzutage mach ich meine Schönsachen selber ;-)
Liebe Grüße
Marion

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela!
Sehr schönes Wichtelgeschenk, da freuen sich die Mädels bestimmt. Hab es mir auf Pinterest gepinnt, weil es einfach totall schön ist und für eine Kleinigkeit dazwischen super geeignet ist. vielen lieben Dank fürs zeigen.
Du hast einen wunderschöen Blog den ich seit längeren still mitlese, das werd sich aber jetzt ändern und folge dir nun.
Glg Andrea

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee!
Sehr schön. Ein liebvoll ausgewähltes Wichtelgeschenk.
Wo gibt es denn diese Tassen und Teller?
Bräuchte auch noch ein Wichtelgeschenk :)
LG
Miri

Anke hat gesagt…

Ich schaue auch regelmäßig auf deinen Blog und erfreue mich an deinen Postings. Wo gibt es denn die tolle Sterntasse?

Viele Grüße, Anke

Anke hat gesagt…

Ich schaue auch regelmäßig auf deinen Blog und erfreue mich an deinen Postings. Wo gibt es denn die tolle Sterntasse?

Viele Grüße, Anke

Anke hat gesagt…

Oha, gleich zwei mal der Beitrag und Miri war einen Tick schneller als ich :)