Dienstag, 2. Dezember 2014

Streichholzschachtel mit Anleitung

Eine solche Streichholzschachtel habe ich auf den verschiedenen Weihnachtsworkshops in den letzten Monaten gezeigt. Für mich habe ich nun passend zu meiner Deko heute eine eigene Schachtel gemacht.
Mit ein paar schönen Kerzen ist es auch eine tolle Idee als kleines Mitbringsel.




Die Anleitung bitte anklicken, dann wird sie größer. Die Streichhölzer haben eine besondere Größe, ich habe sie in der Drogerie DM gekauft. Das Innenleben habe ich auch neu gestaltet. Zum einen weil es schöner aussieht als die eigentliche Schachtel, zum anderen bestehen leichte Größenabweichungen wenn man die Streichhölzer in Massen gekauft. Auf meinen Workshops hätten dann manche Hüllen gepasst und andere nicht - das wäre was gewesen. :-)

Liebe Grüße :-)


1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Eine sehr schöne Streichholzschachtel, Daniela!

GLG Ines♥