Sonntag, 7. Dezember 2014

Verpackung für Glühweingewürz

Ein Glühweingewürz mit einer schönen Flasche Rotwein ist in der Winterzeit ein schönes Mitbringsel, oder auch ein kleines Geburtstagsgeschenk für einen Weintrinker.
Damit alles schön zusammen ist, habe ich eine Flaschenschachtel angefertigt. Um das Gewürz mit seinen schönen Farben zu sehen, hat meine Schachtel ein kleines Fenster bekommen.
Verziert werden kann die Schachtel ganz nach Geschmack, ich habe das Set 'Zauber der Weihnacht' gewählt.

 

Der Flaschenanhänger war Bestandteil meines Workshops 'Weihnachtszauber'. Für alle Leser möchte ich nun die Anleitung und die Druckvorlage zur Verfügung stellen. Auf der Anleitung findet Ihr auch das Rezept für das Glühweingewürz.Ich wünsche Euch viel Freude damit.

Kommt gut in die neue Woche - liebe Grüße :-)

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Schöne Idee!
Vielen Dank fürs Teilen!

LG, katrin

creat.ING[dh] hat gesagt…

sehr schön, da gehe ich mir gleich die Anleitung durchlesen und das Rezept
lg dodo

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Idee, sieht richtig klasse aus.
LG Doris

Mirjam Schmidt hat gesagt…

Sehr tolle Idee.
Lg Mirjam

Birgit Endres hat gesagt…

Hallo Daniela,

Dein Einverständnis vorausgesetzt, würde ich gerne Deine tolle Glüweingewürz-Verpackung aus dem letzten Jahr in meinem Verpackungsworkshop basteln. Selbstverständlich mit dem Hinweis, dass die Idee von Dir stammt.

Viele Grüße

Birgit