Dienstag, 23. Dezember 2014

Von Herzen

Von Herzen wünsche ich Euch allen - meinen Freunden, Kunden und Bloglesern -  ein wunderbares Weihnachtsfest. Genießt die Tage mit Euren Liebsten, verwöhnt sie und lasst Euch verwöhnen.
Von Herzen möchte ich Danke sagen, für das vergangene Jahr und vor allem auch für die viele liebvoll gestaltete Weihnachtspost. Ich hoffe, wir werden im kommenden Jahr noch viele kreative Momente erleben. Kommt gut in das neue Jahr, ich wünsche Euch für 2015 jede Menge 'Glück & Gesundheit'.



Ab dem 5. Januar 2015 bin ich wieder für Euch da. Solange werde ich auch die Zeit mit meinen Liebsten verbringen, mir es mit meinem Urlaubsbuch 'Winter der Welt' auf der Couch gemütlich machen. Sport machen, um die Weihnachtsleckereien gleich wieder loszuwerden - und vielleicht auch mal meine neue Frühlingsstempel ausprobieren. Macht es gut, liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Liebe Daniela,

erholsame Feiertage und ein kreatives neues Jahr wünsche ich Dir von ♥en!

Ines

Anonym hat gesagt…

Oh happy day!

Hallo Daniela!
Heute beim Frühstück habe ich schon meinen Männern vorgeschwärmt: "Wenn ich heute ganz, ganz viel Glück habe, dann bekomme ich heute Post!"
Nach der Schule, wir hatten Montag und Dienstag noch Unterricht, war es dann soweit - seitdem bin ich beschäftigt :-)
Liebe Grüße
monika

Judith hat gesagt…

Vielen Dank!
Als stille Leserin möchte ich Dir und allen Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!
Danke für alle Inspiration.
Viele Grüße aus Holland,
Judith

Miri hat gesagt…

Liebe Daniela,
das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr und auf ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr!
Eine sehr schöne und edle Karte. Danke für's Zeigen!
Und vielen Dank für die wunderschönen Inspirationen von Dir durch das ganze Jahr!
Herzliche Grüße
Miri