Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtsgruß

Leider war ich noch nicht erfolgreich was meine Speicherkarte betrifft. Bevor ich aber gleich einen Weihnachtsgruß verschenke, wollte ich Euch diesen noch zeigen. Eine Handyaufnahme, also keine besonders gute Qualität.
Dieses Tütchen haben wir gestern beim Stempeltreff in kleiner Runde gewerkelt. Ich habe es heute direkt mit einem Badezusatz, einem Teelicht und Schokolade gefüllt. Über diese kleine Auszeit darf sich gleich meine Steptrainerin freuen.



Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Sehr hübsch Daniela! Eine tolle Kleinigkeit! Da wird sich ja jemand sehr freuen. LG und eine schöne restliche Adventszeit
Ute

Köhn Doris hat gesagt…

Sieht wunderschön aus.
LG Doris

Renate hat gesagt…

Tolle Idee und sehr schön umgesetzt!
LG
Renate

aufspapiergebracht hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus, unglaublich zart und edel:
GlG Elisabeth