Donnerstag, 18. Dezember 2014

Winterlich verpackt

Jetzt möchte ich Euch meine winterliche Verpackung zeigen. Ganz natürlich mit ein wenig Gold können bei paar Nascherein verschenkt werden.



Es gibt neue Wochenangebote, sollte Ihr Interesse an den Angeboten haben. Dann dürft Ihr Euch gerne bei mir melden. Auch wenn ich die nächste Sammelbestellung erst wieder am 6.1.15 anbiete.
2014-2016 In Color Stampin' Write Markers by Stampin' Up!
2014-2016 In Color Stampin' Write Markers
Price: 15,95 € 11,96 €
Banner Punch
Banner Punch
Price: 15,95 € 11,96 €
Banners Framelits Dies
Banners Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
Jingle And Joy Kit -- Digital Download
Jingle And Joy Kit - Digital Download
Price: 10,50 € 6,30 €
Mini Metallic Clothespins
Mini Metallic Clothespins
Price: 4,95 € 3,71 €
Ticket Duo Punch
Ticket Duo Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
Vintage Faceted Designer Buttons
Vintage Faceted Designer Buttons
Price: 7,25 € 5,44 €
Window Frames Collection Framelits Dies
Window Frames Collection Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €


Wie geht es überhaupt bei mir zum Jahresende weiter? Aktuell bereite ich meine Weihnachtspost vor, die Sale-a-bration Broschüre und der Frühlingskatalog sollen noch vor Weihnachten verschickt werden. Seit diesem Monat habe ich eine Assistentin - eine Assistentin der Geschäftsführung, so steht es im Vertrag ;-) - von daher habe ich mit Anja eine tolle Unterstützung bei solchen größeren Aktionen, aber auch mal bei kleineren Projekten. Darüber freue ich mich sehr, vor allem macht es in Gesellschaft mehr Freude.

Vom 24.12.14 - 4.1.15 mache ich eine Stempelpause. Solltet Ihr wie oben erwähnt an aktuellen Wochenangeboten Interesse haben, dürft Ihr Euch aber gerne bei mir melden. Ich schaue wie und wann ich sie für Euch bestelle, auf jeden Fall erhaltet Ihr den Vorzugspreis.

Sollte Euch auf dem letzten Drücker doch noch ein Wunschartikel aus dem Herbst-Winterkatalog gefallen, dann ist die letzte Bestellung dafür der 5.1.15! Ich gebe dann gerne eine Einzelbestellung für Euch auf.

Bei Interesse an Stempelpartys meldet Euch bitte rechtzeitig, viele Wochen während der Sale - a- bration sind bereits belegt.

Seid lieb gegrüßt. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht wieder so edel aus
ja wir haben uns auch eine Pause verdient
wünscht dir schöne Feiertage
liebe Grüße SilviA

Renate hat gesagt…

Die Box sieht traumhaft aus ♥ Liebe Grüße aus Linz und schon mal Frohe Weihnachten, Renate

Debby Wolf hat gesagt…

wunder, wunderschön..... tolle Idee! Lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich hoffe, du hast deine Speicherkarte wieder gefunden und musstest keine Neue kaufen. Jedenfalls hat sich das Warten gelohnt - sieht super aus.
Liebe Grüße
monika
P.S. Oh, ein Hackerl (ich bin kein Roboter)- wie nett!

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela ,
die Verpackung sieht sehr edel aus und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
LG Uli