Donnerstag, 18. Dezember 2014

Winterlich verpackt

Jetzt möchte ich Euch meine winterliche Verpackung zeigen. Ganz natürlich, mit ein wenig Gold  - für ein paar Nascherein.


Seid lieb gegrüßt :-)








Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht wieder so edel aus
ja wir haben uns auch eine Pause verdient
wünscht dir schöne Feiertage
liebe Grüße SilviA

Renate hat gesagt…

Die Box sieht traumhaft aus ♥ Liebe Grüße aus Linz und schon mal Frohe Weihnachten, Renate

Debby Wolf hat gesagt…

wunder, wunderschön..... tolle Idee! Lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich hoffe, du hast deine Speicherkarte wieder gefunden und musstest keine Neue kaufen. Jedenfalls hat sich das Warten gelohnt - sieht super aus.
Liebe Grüße
monika
P.S. Oh, ein Hackerl (ich bin kein Roboter)- wie nett!

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela ,
die Verpackung sieht sehr edel aus und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
LG Uli