Mittwoch, 21. Januar 2015

Farbenfroh

Mit dem Designerpapier 'Zarter Frühling' entstehen schnell schöne frühlingshafte Projekte. Bei dem großen Muster braucht es dann auch nicht mehr als einen kleinen Anhänger - aus dem Set 'From the Garden'.



Liebe Grüße :-)

Es gibt wieder neue Wochenangebote - leider bekomme ich sie hier nicht in Eintrag kopiert, sorry. Also hier klicken! 

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderbar sieht deine kleine Verpackung aus. Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja

Frau Sowieso hat gesagt…

Hallo Daniela,
hast du die kleine Tüte "freihand" geschnitten? Das Papier sieht wunderschön aus, ich freue mich, wenn es bald bei mir eintrifft:-)
Liebe Grüße
MarA

SilviA hat gesagt…

sieht traumhaft aus
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo, Daniela!!!
Die Tüte ist dir super gelungen!!
Hast du den Rand mit der Hand geschnitten?
Liebe Grüße Nicole