Freitag, 30. Januar 2015

Frühlingserwachen

Wie schon vor einigen Tagen angekündigt möchte ich Euch heute meinen Frühlingsworkshop 'Frühlingserwachen 2015' anbieten.


Das Materialpaket beinhaltet 6 vorbereitete Projekte wie Karten, Verpackungen und Geschenkideen. Eine Anleitung für ein einfaches Nacharbeiten der Projekte ist ebenfalls enthalten. Es gibt z.B. eine Druckvorlage, eine Bastelanleitung, einige 'große' und 'kleine' Stanzteile. Stempelmotive - und auch nicht alle Stanzteile, wie z.B. Kreise - sind nicht enthalten. Mir ist wichtig, dass Ihr die Projekte auch mit Eurem Arbeitsmaterial nacharbeiten könnt. 
Der Preis für das Materialpaket 'Frühlingserwachen' beträgt 32,-€, inklusive Versandgebühren. Versenden werde ich die Materialpakete zum 14.März, an dem Tag findet auch mein Workshop statt.
Achtung die Materialpakete sind limitiert - also bitte nicht allzu lange mit der Bestellung warten. Bestellungen bitte per Mail an daniela.gundlach@gmx.de

In diesem Jahr muss ich leider meine Gebühren etwas erhöhen, dies gilt ebenso für das Materialpaket.
Leider sind die Teilnehmerplätze für den Workshop immer begrenzt und sehr schnell belegt, von daher habe ich mich vor einiger Zeit entschieden den Workshop nur für meine Kunden über den Postweg anzubieten. 
Ich hoffe auf Euer Verständnis - danke. 


Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende - liebe Grüße :-)

Keine Kommentare: