Samstag, 24. Januar 2015

Oh, Nein

Was habe ich gemacht! Da habe ich gedacht, vielleicht wäre ein neues Design mal fällig - und drücke irgendwo drauf. So ein Käse ...

Nun doch ein neues Design. Nachdem ich zunächst beschlossen habe, dass mir die Änderung zu kompliziert ist, ich dann aber versehentlich eine falsche Taste gedrückt habe. Tja, es war alles ORANGE - so wird es an einem Samstagabend auch nicht langweilig. Noch ist es etwas gewöhnungsbedürftig ... aber so was passiert mir nicht noch mal, nun gibt es einen Backup. Ich sage ja, die Technik und ICH. 

Kommentare:

Sabine Clemens hat gesagt…

Lach, Daniela
das ist aber gar nicht schwer.
Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Mimi K. hat gesagt…

Kenn ich! So ist es mir auch mal ergangen! Nur mal gucken und da hat man den Salat. Wie auch immer, es sieht erfrischend aus. Zufälle verändern unser Leben immer, auch das Bloggerleben ;-).
Lg Mimi