Freitag, 16. Januar 2015

Pop - up - Karte

Viel zu selten zeige ich Euch meine Pop -up - Karten, dabei stelle ich die Kartenart recht häufig her. Vor allem für meine Stampin'Up! Gutscheine, sind sie immer besonders schön.

Dies ist jetzt mal eine Variante mit dem Set 'Geburtstagskracher'. Von den Farben habe ich Schiefergrau, Himmelblau und Curry - Gelb und Designerpapier in Anthrazitgrau gewählt. Frisch  und modern ist die Karte geworden.




Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. Für mich steht morgen ein Teamtreffen an, das ich in den vergangenen Tagen geplant und vorbereitet habe. Mit meinen Mails hänge ich hinterher, seht es mir nach, ich melde mich am Montag bei Euch.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ja, deine Gutscheine sind wirklich etwas Besonderes und das Ausgeben macht dann genauso viel Spaß.
Schönes Wochenende
monika