Samstag, 24. Januar 2015

Schönen Geburtstag

Eine weitere Idee mit dem zarten Schmetterling und dem Set 'Schmetterlingsgruß' möchte ich Euch zeigen. Dezent im Hintergrund auf dem Farbkarton in 'Pistazie' könnt Ihr noch den Hintergrundstempel 'I Love Lace' entdecken.



Von den Farben habe ich Schiefergrau, Vanille Pur und Pistazie gewählt.

Nun starte ich ins Wochenende und werde mit einer kleinen Laufrund im Schnee starten.
Euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende im Schnee oder mit Eurem Stempelchen. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Vielleicht bist du ja schon von deiner Laufrunde zurück?
Müsli ist bei uns immer ein Hit und wenn du mit deinen Karten so weitermachst, werden wir es noch sehr oft essen.
Schönes Wochenende
monika

Sandra hat gesagt…

Hallo Daniela, die Karte ist sehr schön geworden, :)
VLG Sandra