Samstag, 10. Januar 2015

Verschicke ein Licht

Zu Weihnachten habe ich Euch ja bereits die Idee einer Windlichtkarte gezeigt.
Meine Freundinnen habe diese von mir zu Weihnachten geschickt bekommen. Besonders schön war, wie ich anschließend von ihnen Bilder von den zusammengebauten Windlichtern bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Diese Idee kann natürlich auch für andere Anlässe verwendet werden. Darum wollte ich Euch unbedingt noch eine andere Variante zeigen. Dafür habe ich das neue Set 'Schmetterlingsgruß' verwendet.




Hier findet Ihr die Maße zu meiner Windlichtkarte. Viel Freude beim Basteln und Verschenken.

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wow das ist ja ein so wunderschöne Idee
LG SilviA
muss ich probieren

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich möchte mich bei dir für deine vielen schönen Eindrücke von den neuen Stempelsets bedanken. So bekommt man relativ schnell einen Überblick und das hin- und herschieben der Wünsche fällt etwas leichter.
Freue mich schon auf Montag. Schönen Sonntag wünscht
monika
P.S. Wir hatten Schnee.
Ich kann mich gar nicht erinneren, dass so viel Schnee durch Regen und Sturm schon einmal in so kurzer Zeit weg war.