Mittwoch, 14. Januar 2015

Von mir für dich

Ein flotte Schachtel ist mit dem Envelope Punch Board hergestellt. Ich verwende ja für die Schachteln mit dem Brett immer ein Maß das durch drei teilbar ist. Das finde ich am einfachsten und schnellsten. Bei dieser Box hat mein Papier das Maß von 18 x 18cm, gestanzt und gefalzt wird immer bei 6cm.
Die Banderole habe ich aus dem Designerpapier 'Zarter Frühling' hergestellt. Noch ein Gruß aus dem Set 'Ein Gruß für alle Fälle', ein Herzchen aus dem SAB Set 'Tag der Tage' in die Mitte gestempelt und fertig.



Noch kurz zur Info für meine Stempeltreffteilnehmer - die Baustelle ist mehr oder weniger wieder aufgehoben, eigentlich ist Durchfahrt nur für Busse frei. Aber wo ein Bus durchpasst ... pssst. :-)


Es gibt neue Wochenangebote, lauter schöne Dinge - vor allem Dinge die ich mir gerade die letzten Tage gekauft habe. Tja, so läuft es manchmal mit Angeboten. Aber es sind schöne Stanzen dabei, und das Band in Himmelblau verwende ich oft und gerne. 

Chevron Border Punch
Chevron Border Punch
Price: 26,95 € 20,21 €
Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Early Espresso 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
Hearts Border Punch by Stampin' Up!
Hearts Border Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Note Tag Punch by Stampin' Up!
Note Tag Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
Soft Sky 1/8 Taffeta Ribbon by Stampin' Up!
Soft Sky 1/8" Taffeta Ribbon
Price: 6,95 € 5,21 €
Tangelo Twist 3/8 Satin Stitched Ribbon by Stampin' Up!
Tangelo Twist 3/8" Satin Stitched Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Watercolored Winter Kit -- Digital Download
Watercolored Winter Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
What's Up Punch by Stampin' Up!
What's Up Punch
Price: 20,95 € 15,71 €


Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Hübsch ist deine frische, frühlingshafte Verpackung.
Ich wünsche euch einen schönen Stempeltreff.
Ich habe mich sehr gefreut, dass du meinen "kleinen Vogel" so schön als Prinzip umschrieben hast.
Liebe Grüße
monika