Mittwoch, 14. Januar 2015

Von mir für dich

Ein flotte Schachtel ist mit dem Envelope Punch Board hergestellt. Ich verwende ja für die Schachteln mit dem Brett immer ein Maß das durch drei teilbar ist. Das finde ich am einfachsten und schnellsten. Bei dieser Box hat mein Papier das Maß von 18 x 18cm, gestanzt und gefalzt wird immer bei 6cm.
Die Banderole habe ich aus dem Designerpapier 'Zarter Frühling' hergestellt. Noch ein Gruß aus dem Set 'Ein Gruß für alle Fälle', ein Herzchen aus dem SAB Set 'Tag der Tage' in die Mitte gestempelt und fertig.



Liebe Grüße :-)










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Hübsch ist deine frische, frühlingshafte Verpackung.
Ich wünsche euch einen schönen Stempeltreff.
Ich habe mich sehr gefreut, dass du meinen "kleinen Vogel" so schön als Prinzip umschrieben hast.
Liebe Grüße
monika