Montag, 26. Januar 2015

Zarter Kranz

Eine dezente Karte in Schiefergrau, Zartrose und Flüsterweiß ist mit dem Kranz aus dem Set 'Perfekter Tag' entstanden.




Das es wie fast immer in den letzten Wochen nur grau und dunkel ist, ist ja schon normal. Aber heute herrscht zusätzlich noch Dauerregen. Ich musste nach langer Zeit mal wieder die Bilder mit meiner Tageslichtlampe machen. Nicht einfach für mich - die Karte wandert in meine Kartenkiste und viele von Euch können sich das Original auf den Workshops in den nächsten Wochen anschauen. 

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

so wunderschön und edel
liebe Grüße SilviA

Frau Sowieso hat gesagt…

Ich schließe mich SilviA an: wie immer ist auch diese Karte unaufdringlich edel und elegant. Immer eine Freude, deine Seite zu besuchen!
LG - MarA