Dienstag, 3. Februar 2015

Anhängerstanze

Inzwischen haben wir drei von diesen tollen Anhängerstanzen. Die neue Form 'Eleganter Anhänger' aus dem Frühlingskatalog gefällt mir besonders gut.
Hier habe ich sie als kleine Einladung ganz einfach um eine Sektflasche gebunden. Die verwendeten Stempel, Tassen und Gruß, sind aus einem alten Set. Manche Schätzchen verwende ich nicht oft, aber für bestimmte Anlässe sind dann perfekt und ich freue mich sie zu besitzen.
Einzig das 'Frühstück' ist mit dem Drehstempel gemacht. Wie Ihr seht achte beim Ausschneiden des Wortes gar nicht erst darauf gerade zu schneiden, das soll so sein und unterstreicht den natürlichen Look. ;-)



Liebe Grüße - morgen ist schon wieder Mittwoch, mal schauen ob es wieder so beliebte Stanzen im Angebot gibt. Die Zeit vergeht ... 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich freue mich immer, wenn du ältere Stempelsets verwendest. Die Idee und die Umsetzung ist dir wieder super gelungen. Ich bin schon gespannt, wann es so weit ist, und ich sagen kann: "Ach, das habe ich ja auch!"
Liebe Grüße
monika

Ines hat gesagt…

Sehr schön sehen Deine Tags aus Daniela! Und ich wünschte, ich könnte auch mal was schief lassen ;-).

GLG Ines♥

stempelundpapier hat gesagt…

Hallo Daniela,
ganz süß sind deine Anhänger geworden! Dieses Stempelset war bei mir Liebe auf den ersten Blick und ich finde es auch sehr zeitlos und immer wieder schön.
LG Claudia