Freitag, 20. Februar 2015

Blumengruß

Eine zarte Karte ist heute mit dem Einzelstempel 'Love is Kindness' entstanden. Den Spruch, der eigentlich neben dem Stempelmotiv ist habe ich einfach vom Stempelgummi abgeschnitten. So gefällt mir der Stempel besser.
Damit es eine zarte Frühlingskarte wird, habe ich das Motiv in weiß embossed und mit den Aquapaintern ausgemalt. Es ist wirklich sehr hübsch geworden, aber ich befürchte auf dem Bild mal wieder nicht so recht zu erkennen. Die Karte wandert in meine Kartenbox, dort könnt Ihr sie mal im Original anschauen.


 Und noch eine Innenaufnahme


Für die nächste Woche habe ich mir eigentlich vorgenommen Euch mit ein paar österlichen Ideen zu inspirieren. Drückt mir mal die Daumen, dass die Regale im Supermarkt mit schönen Leckerein befüllt werden - es soll ja ja schließlich farblich perfekt passen. :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch - liebe Grüße. :-)

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Eine wunderbare Karte (und in echt wahrscheinlich der Hammer!). Vielleicht brauche ich diesen Stempel doch noch?!
Liebe Grüße,
Heike