Mittwoch, 25. Februar 2015

Ei, ei, ei

Hihi, heute habe ich lustige Idee für Euch. Die Idee mit dem Eierbecher kam mir sofort in den Sinn als ich das Set 'Cheerful Critters' mit den süßen Tierchen, wie dem Küken und  Häschen sah.
Es sind noch keine bunten Eier in den Bechern, eigentlich hatte ich die Farbe schon gekauft ...




Es ist Mittwoch und wieder Zeit für die neuen Wochenangebote.

2013-2015 In Color Sequin Assortment by Stampin' Up!
2013-2015 IN COLOR SEQUIN ASSORTMENT
Price5,95 € 4,46 €
Basic Gray Baker's Twine by Stampin' Up!
BASIC GRAY BAKER'S TWINE
Price3,50 € 2,63 €
Build A Banner Refill Kit
BUILD A BANNER REFILL KIT
Price11,95 € 8,96 €
Celebrate Easter Ensemble -- Digital Download
CELEBRATE EASTER ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price10,95 € 6,57 €
Crisp Cantaloupe Thick Baker's Twine by Stampin' Up!
CRISP CANTALOUPE THICK BAKER'S TWINE
Price3,95 € 2,96 €
Melon Mambo 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
MELON MAMBO 1/4" COTTON RIBBON
Price6,95 € 5,21 €
Night Of Navy 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
NIGHT OF NAVY 1/2" SEAM BINDING RIBBON
Price8,50 € 6,38 €
Whisper White 5/8 Satin Ribbon by Stampin' Up!
WHISPER WHITE 5/8" SATIN RIBBON
Price8,50 € 6,38 €


Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Zum Eierfärben ist es vielleicht wirklich noch etwas früh, aber die Beschriftung der Eierbecher ist super!

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Deine Osterideen sind wunderschön diese Woche und du denkst an alles. Die bunten Eier kann ich mir so richtig gut vorstellen.
Liebe Grüße
monika