Montag, 9. Februar 2015

Eine versprochene Anleitung

Auf meinen letzten beiden Workshops habe ich diese beiden Verpackungen gemacht. Für die vordere Box möchte ich noch eine kleine Anleitung nachreichen. Diese süße Verpackung hat mir mal vor etlichen Jahren Sabine gezeigt, geschenkt, überreicht ... - ich verwende sie immer wieder gerne.

Verwendet haben wir bei dieser Box zwei Sale-a-bration Produkte. Da wäre das Designerpapier, welches wir eingefärbt haben und das Stempelset 'Wie du bist'. Zwei sehr schöne Produkte, wie ich finde.




Für das hintere Tütchen, welches ich an meinem anderen Workshop gemacht macht habe, findet Ihr die Maße hier - mein Standarttütchen, mit einem praktischem Maß in großer Stückzahl. ;-)

So, kommt gut in die neue Woche. Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Stempelpfötchen hat gesagt…

Danke für die Anleitung dieser schönen Boxen. Beide finde ich sehr hübsch.
Liebe Grüße
Dani