Donnerstag, 5. Februar 2015

Eine weitere Idee

Bei dieser Karte habe ich noch einmal den Walzengriff verwendet. Diesmal habe ich die Farbe aber ganz ungleichmäßig aufgetragen, das wirkt etwas moderner. Zur Verzierung der Karte habe ich das Set 'Ganz schön aufgeblasen' verwendet.



Wieder habe ich beim Einfärben mit dem Walzengriff Kirschblüte gewählt, dazu Anthrazitgrau,Schiefergrau und das Band in Honiggelb.

Seid lieb gegrüßt - morgen wird es wieder dezenter. ;-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Völlig genial - das erinnert mich doch ein wenig an meine ersten Versuche, eine Wand zu streichen. Gefällt mir sehr, da es so ungewöhnlich ist.
Liebe Grüße,
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela ,
das ungleichmäßige gefällt mir sehr gut.Macht die Karte zu einer ganz besonderen .
Liebe Grüße
Uli

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Jetzt machst du mich aber sprachlos und das passiert nicht oft. So viele schöne Ideen hast du in diese Woche gepackt und ich habe Zeit - yippie!
Liebe Grüße
monika

Biggi S. hat gesagt…

Oh, das sieht aber super aus! Vielen Dank für die tolle Inspiration! LG Biggi