Mittwoch, 4. Februar 2015

Es wird farbenfroh

Auf den letzten Workshops habe ich viel mit dem Walzengriff gearbeitet, auch auf den nächsten Abenden werden wir den Griff sicher häufig verwenden. Das Designerpapier 'Zauberhaft' aus der SAB Aktion kann ja so schon eingefärbt werden.
Gerne möchte ich Euch weitere Verwendungsmöglichkeiten zeigen. Bei der heutigen Idee habe ich den Zweig aus dem Set 'Schmetterlingsgruß' in weiß embossed und habe anschließend das Papier mit dem Walzengriff eingefärbt.
Von den Farben ist es recht bunt geworden, der Hintergrund ist in Kirschblüte und dazu habe ich Aquamarin gewählt, als neutrale Farben habe ich Flüsterweiß, Schiefergrau und Flüsterweiß eingesetzt.




Eine weitere Verwendung findet Ihr hier, auch sehr schön.
Liebe Grüße :-)








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela ,
eine sehr schön gelungene und farblich absolut harmonische Karte.
LG Uli

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Unsere Pelletsheizung macht heute nur Faxen. Aber Dank deiner schönen Idee werde ich jetzt meinen Embossingfön anwerfen und in Produktion gehen und dann werden wir es am Abend vielleicht warm haben - Man oh man!
Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
sehr schöne Karte, danke fürs zeigen,
auch Deine "ältere Karte" hat mich total begeistert, werde die Technik auf jeden Fall ausprobieren!
Liebe Grüße
Heike, aus Alfter