Samstag, 28. Februar 2015

Frühlingsgruss

Zum Abschluss meiner Osterwoche zeige ich ich Euch noch einen kleinen Dekotipp.
Eigentlich ist es eine Woche rund um das Set 'Ei,ei,ei' geworden. Was vermutlich daran liegt, dass es mein einziges aktuelles Osterset ist. Oder daran, das mich dies Set doch überrascht hat. Ich wollte es gar nicht haben, bin aber doch von seiner Vielseitigkeit angetan. Auf jeden Fall eine gute Empfehlung an alle die noch auf ein passendes Osterset gewartet haben.



Den kleinen 'Ei - Anhänger' habe ich mit der Stanze 'Kleines Oval' gemacht. Dafür habe ich vier ausgestanzte Ovale zusammengeklebt. Ist übrigens auch immer schön mit Kreisen, als Geschenkanhänger.


Sicher zeige ich Euch auch in den nächsten Wochen noch ein paar Ideen zu Ostern. Mal sehen, was mir in den Kopf kommt. Nun wünsche ich Euch aber ein schönes Wochenende - bleibt gesund und munter. :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Eine wunderschöne Inspiration!
Liebe Grüße,
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Jetzt freue ich mich schon richtig auf das Set.

Schönes Wochenende
monika

Ines hat gesagt…

Der Ei-Anhänger gefällt mir sehr!

GLG Ines♥

katrin kme hat gesagt…

Schöne Ideen!
Vielen Dank!

LG, katrin