Montag, 16. Februar 2015

Gute Besserung

Einen kleinen Gruß für Erkältungsgeplagte habe ich zusammengestellt. Überreicht wird er in dem neuen Körbchen, als Stanzform zur Big Shot.
Die Stanzform ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, sie ist aber wirklich sehr schön und eine lohnenswerte Investition. Wie Ihr seht, hat sie eine schöne Größe - es passt einiges hinein.



Der Gruß stammt aus dem Set 'Eins für alles' und das Herz aus dem Set 'Herzklopfen'.
Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ach, so ein Körbchen wäre auch das richtige für meinen Papa. Er musste am Wochenende ins Krankenhaus.
Wäre eine gute Idee und würde mich auf andere Gedanken bringen.
Liebe Grüße
monika

Stempelpfötchen hat gesagt…

Eine ganz liebe Idee! Es passt wirklich jede Menge in das kleine Körbchen, ich staune auch immer wieder.
Gruß Dani