Donnerstag, 26. Februar 2015

Ostern für coole Kids

Meine Jungs sind zwar schon groß, trotzdem möchte vor allem mein Kleiner noch gerne Ostereier suchen. Die heutige Karte bekommen die beiden direkt - so früh habe ich noch nie eine Osterüberraschung vorbereitet. Meistens stehe ich noch spät am Abend im Bastelzimmer und bereite etwas vor. Aber ich habe auch noch nie eine Osterwoche auf dem Blog gemacht.



Das süße Häschen habe ich übrigens mit der Stanz 'Kleine Blüte', dem 1" Kreis und dem 1 1/4" Kreis gemacht. Die Stempel sind wieder aus dem Set 'Ei,ei, ei'.
Von den Farben habe ich eine coole Kombi für Jungs gewählt, Schiefergrau, Lagunenblau, Himmelblau, Savanne.


Schaut doch mal bitte unter 'Mein Team', da habe ich den Blog von Cecilia hinzugefügt. Sie macht wirklich ganz tolle Projekte. Allerdings verstehe ich kein Wort, aber die schönen Bilder reichen mir.
Aber ich werde nicht aufgeben, nach deutschen Texten zu bitten. Vielleicht schaffen wir das ja gemeinsam. ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich staune gerade wegen deiner Karte, so schön umgesetzt. Gefällt mir so gut.

Liebe Grüße
monika

Cecilia hat gesagt…

Danke nochmals liebe Daniela. Ich werde wirklich überlegen, ob ich irgendwann aus Deutsch schreibe:-)
VlG Cecilia.

Anonym hat gesagt…

Total süß.
Liebe Grüße
Susanne

Heike F hat gesagt…

Wunderschön! ich sollte auch bal mal mit Ostersachen beginnen...
Liebe grüße,
Heike

Anne581 hat gesagt…

Gefällt mir sehr, wo ich so gar kein Kartenmacher bin. Die Farbkombi harmoniert prima.
Liebe Grüße
Anne

lukas3 hat gesagt…

Hi, schöne Karte.

Ich von meiner Seit freue ich mich auf Cecilias Blog, besonders weil auf Spanisch ist!! jaja Ich komme aus Venezuela und es ist toll ab und zu sich nicht zu viel Mühe zu geben beim Lesen oder Anleitungen :-)
LG
Glenda