Dienstag, 24. Februar 2015

Süsse Ostergrüsse

Mein zweites Osterprojekt ist eine kleine Schachtel die ich mit dem Stanz - und Falzbrett für Umschläge hergestellt habe. Mein Designerpapier aus dem Set 'Trau dich' hat das Grundmaß von
18 x 18cm. Zum Falzen und Stanzen legt Ihr dann immer bei 6cm an. Verschlossen habe ich sie einfach mit einer Kordel - in jede Ecke ein Loch stanzen, Kordel durchziehen. Wichtig, nicht zu fest ziehen, die Ecken sollen noch hochstehen, wie bei einer Pyramide.
Verziert habe ich meine Box mit Anhängern aus dem Set 'Ei,ei,ei'.



Nun habe ich noch brandaktuelle Neuigkeiten. Stampin'Up! hat sich für den Sale - a- bration Endspurt etwas besonderes für Euch überlegt. Vom 1. - 31. März wird es vier weitere Gratisprodukte geben.


Hier könnt Ihr Euch den Flyer mit den neuen Produkten anschauen. Mein Favorit ist das Set 'Nature's
Perfection', natürlich mit Schmetterling und Blümchen.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich bin echt froh, dass deine süße Box heute geschlossen ist. Gestern hatte ich dann so einen Hunger auf Schokolade.
Liebe Grüße
monika