Freitag, 6. Februar 2015

Ton in Ton

Als ich die Karte mit dem Zweig, bei der ich den Hintergrund mit dem Walzengriff eingefärbt habe, kam die Idee für die heutige Karte. Schon lange habe ich nicht mehr so ganz dezent, weiß auf weiß embossed. Dabei schaut das so schön aus, ganz besonders.
So ist dann diese schlichte aber feine Karte mit dem Stempelset 'Schmetterlingsgruß' entstanden.




Zu dem Flüsterweiß habe ich Kirschblüte und den Sandfarbenen Karton kombiniert. Der Gruß ist aus dem Set 'Spruch-reif'. Mir gefällt die Schriftart zu der Karte.
Zu dem Sandfarbenen Karton kombiniere ich übrigens immer die Stempelkissenfarbe 'Kandiszucker'.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich bin heute so müde. Darum habe ich mir schon Zahnstocher für meine Augenlider gerichtet, damit sie nicht herunterklappen. Ich wollte deine schöne Idee nicht versäumen und außerdem wollte ich dir ein schönes Wochenende wünschen.
Liebe Grüße
monika

Heike F hat gesagt…

Eine Wow-Kombi.
Liebe Grüße,
Heike

Heidi A. hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
die Karte ist so toll, ich muss das auch dringend mal probieren mit dem weiss-auf-weiss- embossen. Du hast immer so wunderschöne Sachen, deshalb schaue ich regelmäßig bei dir rein -
liebe Grüße Heidi A.