Mittwoch, 18. Februar 2015

Zu süß

Zu süß finde ich die Motive aus dem Set 'Cheerful Critters'. Das Häschen und das Küken finde ich eine witzige Idee für Ostern. Eine ganz besondere lustige Idee muss ich Euch unbedingt noch mal zeigen, mal schauen vielleicht zum Wochenende.
Heute zeige ich Euch aber mit dem knuffigen Bären zwei Lesezeichen. Da meine Jungs schon groß sind und den Bären vermutlich nicht cool genug finden, müssen meine Neffen erhalten.
Den Spruch 'Erobere die Welt' habe ich aus dem Set 'Spruch-reif' gewählt, ich finde ihn für mein Lesezeichen ganz passend.



Meine Stempelmotive male ich übrigens am liebsten mit den Aquapaintern aus, die Farbe nehme ich dafür von den Stempelkissen auf. Sehr gerne embosse ich die Kontur in Espresso. Damit habe ich eine wasserfeste Kontur, die nicht so 'hart' wirkt. Am liebsten verwende ich dafür Aquarellpapier und male einfach darauflos, wie es mir gefällt.

Liebe Grüße :-)









Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Eine witzige Idee!
Liebe Grüße,
Heike

stempelchen hat gesagt…

Eine tolle Idee für ein Lesezeichen :)
Sehr süß!
Lieben Gruß
Jenni

Ines hat gesagt…

Also ich werde für so ein süßes Lesezeichen nie zu groß!
Einfach klasse Daniela!

GLG Ines♥