Dienstag, 10. März 2015

Blumengruß

Vor einiger Zeit benötigte ich einen kleinen Dank für besonders nette Menschen. Lieben Dank noch mal an Euch zwei. Auch wenn es mit diesem Gruß länger als erwartet gedauert hat, war es nicht vergessen.




Nun möchte ich Euch noch eine weniger gute Nachricht mitteilen. Aufgrund von Qualiätsproblemen mit den Mix - Markern, muss Stampin'Up! sich leider von diesen erst neuem Produkt trennen.
Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, aber leider kann der Hersteller das Problem nicht beheben. Somit entspricht die Qualität nicht den Ansprüchen von Stampin'Up!.
Meine Bitte an Euch überprüft bitte Eure Marker. Sie trocknen scheinbar sehr schnell aus, oft waren sie wohl schon bei der Lieferung defekt. Hier ein Auszug zu der Mitteilung von Stampin'Up:
'Beim Verschweißen der Spitze mit dem Behälter können mikroskopisch kleine (also nicht sichtbare) Löcher in der Markerspitze entstehen. Dies führt zu einer beschleunigten Verdunstung des Alkohols in der Tinte.'
Allerdings trifft dies nicht auf alle Marker zu! Darum schaut genau danach, und meldet Euch bei mir.

Vielleicht melden sich alle, die bei mir ein Set gekauft oder es sich während der SAB ausgesucht haben. In einer ruhigen Minute überlege ich mir eine kleine Entschädigung für Euch. Habt aber diesbezüglich etwas Geduld. Ehrlich gesagt bin ich gerade froh, kein Freund von diesen Stiften gewesen zu sein - was ich auch meistens so vermittelt habe. Mir war die Farbe immer zu intensiv.
Reklamationen hatte ich übrigens gar nicht... - aber wie erwähnt testet bitte Eure Marker.  

Liebe Grüße

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Die Karte ist superschön!
Liebe Grüße,
Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
dein Blumengruß ist eien so nette Idee
liebe Grüße SilviA