Montag, 23. März 2015

Geburtagskracher

Eine kleine Pillowbox ist am Wochenende aus dem Designerpapier 'Konfetti - Party' entstanden. Dazu habe ich Stempel aus dem Set 'Geburtstagskracher' gewählt. In das Papier mit den grafischen Muster habe ich mich erst verliebt. Die Muster aus dem Set gefallen mir alle gut. Dieser ist gerade perfekt für einen Teenager.



Noch kurz zur Info - wobei ich vielen auch schon davon erzählt habe. In diesem Jahr ist der aktuelle Katalog, sowie der Frühjahr - Sommerkatalog - nur bis zum 2.Juni gültig.
Bereits im Juni wird der neue Stampin'Up! Katalog in allen Märkten erscheinen. Es kann also nicht mehr über den großen Teich geschaut werden. ;-)
Ich bin schon auf die neuen In Color Farben 2015 - 2017 gespannt. Das bedeutet aber auch, dass viele Produkte dann nicht mehr verfügbar sein werden. Solltet Ihr also noch 'Must haves' haben, Dinge die unbedingt in Eure Stempelsammlung sollen, dann berücksichtigt dies bitte rechtzeitig.
Ganz bestimmt wird es wieder eine Auslaufliste geben - aber weitere Informationen erfolgen Anfang April.

Seid lieb gegrüßt :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich mag das Designerpapier auch sehr gerne und das Set Geburtstagskracher muss ich mir jetzt nochmal ganz genau anschauen. Ich glaube, es ist für kleine Geschenke ganz gut geeignet.
Liebe Grüße
monika