Mittwoch, 25. März 2015

Häschen hüpf

Eine süße Häschenverpackung möchte ich Euch vorstellen. Auf den letzten Stempeltreffen habe ich sie mit meinen Teilnehmern gestaltet und nun möchte ich sie mit Euch teilen.
Ich lasse einfach die Bilder sprechen.



Hier die Maße - falls Ihr meine Schrift nicht lesen könnt. ;-)
Papiergröße 19 x5 cm - Falzen bei 1,5; 4,5; 6; und 9 cm. Für das 'Nest' habe ich die Stanze 'Großes Oval' verwendet. Damit ich weiß, wo ich Stanzen muss , fertige ich mir immer eine Vorlage an und fixiere diese leicht und schon treffe ich mit der Stanze genau den richtigen Ausschnitt.



Liebe Grüße :-)

Kommentare:

StampinJessica hat gesagt…

Wie süss ist die "Häschen-Garage". Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank das du die Anleitung mit uns teilst !
Liebe Grüße
Jessica

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Bei so einer schönen Idee bekomme ich so einen großen Motivationskick, da könnte ich jede Schrift entziffern.
Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

die kleinen "Dinger"sehen total süss aus,ich glaube,ich muss wirklich am Wochenende mal wieder an den Basteltisch☺

Liebe Grüße
Natja

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
ja diese Häschen-Geschenke
sind so süß
LG SilviA

bastelengel hat gesagt…

Hallo Daniela,
Deine Verpackung ist ja zuckersüß!
LG Eva

Stempel-Wunsch(ik) hat gesagt…

Wunderschön!
LG,
Sarah

Ines hat gesagt…

Sehr, sehr schön!

GLG Ines♥

PapierWerk & Co hat gesagt…

Hallo Daniela,
was für eine liebe Idee diese Häschen-Halter. Vielen dank das Du die Anleitung mit uns teilst. Es macht immer großen Spaß auf deinem Blog vorbei zu schauen.
Liebe Grüße - Andrea