Dienstag, 17. März 2015

Häuschenverpackung

Am Samstag fand der große Workshop 'Frühlingserwachen' statt. Auch die Materialpakete sollten inzwischen bei fast allen gut angekommen sein. Ich hoffe, wir haben alles richtig gepackt und nichts vergessen. Alle Teile lagen immer abgezählt auf dem Tisch. Wenn mal ein Teil übrig war, könnt Ihr Euch vorstellen, was dann passiert ist. Dann hieß es alle Tütchen noch einmal überprüfen. ;-)

Ein Projekt möchte ich Euch heute schon mal vorstellen. Eine kleine Häuschenverpackung, sie kam bei den Teilnehmern gut an. Manche haben vergessen das Herzchen vor dem Kleben auszustanzen. Aber ein nachträglich ausgestanzter Kreis als Fenster sah auch schön aus.




Ich hoffe, Ihr arbeitet mit Hilfe der Kopiervorlage viele Häuschen nach. Viel Freude wünsche ich Euch damit. Die Kopiervorlage ist exklusiv für die Teilnehmer am Workshop. 


In den nächsten Tagen stelle ich weitere Projekte vor. Da ist sicher für jeden Geschmack und für jeden eine Anregung dabei.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
Deine Häuschen sind absolut zauberhaft und perfekt im Stil.
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh, Oh, Oh! Mein erster Satz an dich war ja: "Ist Österreich zu weit weg?" Heute kommt die Antwort - JAAAA!
Mein Päckchen ist noch nicht da.
Da ich aber so neugierig bin, freue ich mich sehr über deinen heutigen Beitrag - ein wunderschönes Trostpflaster.
Liebe Grüße
monika

Mary-Jane hat gesagt…

Oh, liebe Daniela, die sehen so süß aus ... ich bin begeistert! Ganz tolle Inspiration - danke fürs Zeigen.
VLG Mary-Jane

Ines hat gesagt…

Die Häuschen sind sehr schön!
Da hatten die Teilnehmerinnen sicher viele Spaß!

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

Oh wie süss sind die denn?????
Da habe ich ja Samstag wirklich was verpasst,*grummel*aber das Missverständnis konnte ja heute geklärt werden��
Liebe Grüße
Natja