Montag, 9. März 2015

Milchkarton

Eines meiner letzten Workshopprojekte - der Milchkarton.
Dabei haben wir uns das neue Tafelpapier genauer angeschaut. Besonders schön ist die matte weiche Seite, allerdings dauert sehr sehr lange bis die weiße Tinte darauf getrocknet ist. Eigentlich ist laut Beschreibung für die weiße Tinte die andere Seite zu verwenden. Die schaut aber nicht so toll aus, darum lohnt es sich viel Geduld zu haben.
Für die Verzierung habe ich das Set 'Four Feathers' verwendet. Die gelbe Feder ist in Curry-Gelb embossed, für einen besonderen Effekt.
Im Internet ist viel der Pünktchenstempel aus dem Set 'Dotty Angels' zu sehen. Im Set enthalten ist aber auch mein Hintergrundstempel mit den Dreiecken, der den Pünktchen in nichts nachsteht.



Die Maße für den Milchkarton findet Ihr hier - viel Freude damit.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Daniela!
Deine Milchkartons sind superschön geworden! Ich mag die grau gelbe Kombi!Alles Liebe
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Das ist aber eine besonders schöne Variante der Milchbox.

Liebe Grüße
monika

SilviA hat gesagt…

Liebe Daniela
all deine Werke der letzten Tage sind traumhaft, die Farbe grau sehr edel
LG SilviA

Herzwerk-Herrmann hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbkombination, genau wie in vielen Deiner Posts.
LG
Iris