Samstag, 7. März 2015

Modern gestaltet

Huhu - da bin ich irgendwie aus der Versenkung aufgetaucht. Jetzt während der Sale-a-bration sind die Tage einfach immer zu kurz. Die Vorbereitungen für mein 'Frühlingserwachen' laufen auf Hochtouren. Ich bin schon so gespannt, was Ihr zu den Projekten sagt. Eine ganz besondere Idee ist dabei - noch eine Woche...
Also seht es mir bitte nach, wenn es mit dem Bloggen nicht so klappt, Mails beantworten dauert oder die Mails nur kurz und knapp ausfallen, oder auch das es mit dem Versand der Sammelbestellungen zu Verzögerungen kommt.
Aber nun gibt es etwas Kreatives - schöne Papiere einfach übereinander legen und mit einer Klammer zusammenhalten. So schnell und einfach kann eine Karte sein.
Bei dem Designerpapier handelt es sich um das Pergamentpapier aus der SAB. Ein wirklich schönes und besonderes Papier. Der Gruß ist aus dem Set 'Einzigartig'.




Nun möchte ich noch Termine für die nächsten Stempeltreffen am Vormittag bekanntgeben. Aufgrund der Nachfrage wird es auch noch einen Märztermin geben. Die neuen Abendtermine für das zweite Quartal werde ich noch bekanntgeben.
Vormittags treffen wir uns am 25.März und am 22.April jeweils um 9:30Uhr. 
Im März werde ich Euch Osterideen vorstellen. Für den April überlege ich mir noch etwas für Euch.

Irgendetwas wollte ich Euch noch mitteilen, nun ist es weg. Darum wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich kommt der versprochene Frühling, noch sieht es bei uns nicht so vielversprechend aus. Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela, die Karte ist ja wunderschön!!!! Ganz tolle Idee wieder von dir.
LG Uschi

Ines hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee, die Papiere nur an einer Stelle zusammenzuheften.

GLG Ines♥