Mittwoch, 4. März 2015

Nature's Perfection

Ein kleines Kartenset, bestehend aus fünf Minikärtchen in 7,5x7,5cm, habe ich Euch versprochen.
Verwendet habe ich die Stempelmotive aus dem Sale-a-bration Set 'Nature's Perfection', um Euch mal die schönen Stempelmotive zu zeigen.
Sehr gerne verschenke ich solche Kartensets, dafür verpacke ich die Karten in einer hübschen Box - fertig ist ein kleines Mitbringsel, anstatt Blumen. Die Anleitung für die Box findet Ihr hier.
Den 'Sandfarbenen Karton' verwende ich gerade gern mit Schiefergrau und Flüsterweiß - so schön sieht das aus.





Fast hätte ich es wieder vergessen - mal schauen was es in dieser Woche für Angebote gibt.

A Little Sumthin’ Sumthin’ Gift Box by Stampin' Up!
A LITTLE SUMTHIN’ SUMTHIN’ GIFT BOX KIT
Price16,95 € 12,71 €
Artisan Label Punch
ARTISAN LABEL PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Crushed Curry Baker's Twine by Stampin' Up!
CRUSHED CURRY BAKER'S TWINE
Price3,50 € 2,63 €
Epic Day This and That Designer Washi Tape
EPIC DAY THIS AND THAT DESIGNER WASHI TAPE
Price5,95 € 4,46 €
Fringe Scissors
FRINGE SCISSORS
Price11,95 € 8,96 €
Gold Fancy Foil Designer Vellum
GOLD FANCY FOIL DESIGNER VELLUM
Price13,25 € 9,94 €
Label Love
LABEL LOVE
Price23,95 € 17,96 €
Lucky You Ensemble -- Digital Download
LUCKY YOU ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price6,95 € 4,17 €

Seid lieb gegrüßt. :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Oh wie schön! Ein wunderbares Mitbringsel.
Liebe Grüße,
Heike

Sarah Braun hat gesagt…

Die Karten sehen wunder-, wunderschön aus liebe Daniela!
Ganz liebe Grüße
Sarah

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela ,
ein wundervolles Set!
Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
GlG Uli

SilviA hat gesagt…

da kann ich nur noch sagen zauberhaft und edel
Liebe Grüße SilviA

Stempelpfötchen hat gesagt…

Oh wie toll!!! Ich bin vom ganzen Set total begeistert. Die Box ist auch sehr, sehr schön!
Gruß Daniela

Mirjam Schmidt hat gesagt…

Wow wow wow!
Ich bin begeistert!
Lg Mirjam

Lisa hat gesagt…

Gefällt mir super gut.
LG
Lisa