Freitag, 27. März 2015

Ostergruß

Zum Wochenende ein kleiner Ostergruß. Ein paar Tütchen ganz einfach mit schönen Anhängern und Bändern verzieren - schon kann eine kleine Osterüberraschung überreicht werden.
Ich sehe gerade auf den Bildern - es fehlt etwas. Eigentlich war noch eine kleine Perlhuhnfeder mit eingebunden. Die ist wohl irgendwo im Chaos verschwunden. :-)




Ein schönes Wochenende - liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich war heute schwer beeindruckt. Für meine Klasse nehme ich immer wieder Stempelkissen mit, da wir Lernwörter im Stationenbetrieb auch stempeln. Jedenfalls war vor 14 Tagen sehr viel los und als ich letzte Woche neue Stationen aufbauen wollte, merkte ich, dass die SU Stempelkissen eine Woche offen im Regal gelegen sind. Ich schloss sie und wollte eigentlich Nachfüller besorgen. Heute war wieder Stationenbetrieb und ein Schüler wollte unbedingt Apfelgrün, (die Namen der Stempelkissen sind in meiner Klasse ein Hit) wir probierten das Stempelkissen und es funktionierte einwandfrei. Also eine Woche offen und eine Woche geschlossen und alles geht weiter - das nenne ich Qualität.

Liebe Grüße und schönes Wochenende mit Ferienbeginn
monika

P.S. Verpackung gefällt mir auch sehr gut.

stempel toertchen hat gesagt…

Liebe Daniela,
eine super schöne Verpackung, und dass die Feder fehlt ist gar nicht schlimm.
Herzliche Grüße, Isa

Iris Dettmann hat gesagt…

Auch ohne Feder traumhaft schön!!
Herzliche Grüße Iris

Ines hat gesagt…

Einfach toll Deine Verpackungen!
Mit welchem weißen Stempelkissen stempelst Du auf dem Transparentpapier?

GLG Ines♥

Mimi K. hat gesagt…

Bei dir sieht immer alles so zart aus. Ich mag deine Handschrift! Danke fürs Teilen.
Liebe Grüße Mimi