Montag, 2. März 2015

So zart

Seit gestern stehen ja während der letzten vier Sale-a-bration Wochen, weitere Gratisprodukte zur Verfügung. Mir gefällt sehr gut das Set 'Nature's Perfection'. Tolle Motive, die vielseitig eingesetzt werden können. Der Schmetterling ist sogar passend zur Stanze 'Eleganter Schmetterling'.

Als mein Set am Wochenende gekommen ist, musste ich es natürlich direkt testen. Auf dem Flyer sehen die Stempelmotive, durch den dicken schwarzen Druck nicht so fein aus. Aber mit der richtigen Farbe, auf dem richtigen Papier sehen sie toll aus.



Morgen zeige ich Euch noch mal Motive in einem kleinen Kartenset. Leider bin ich jetzt so schnell mit dem Projekt fertig geworden, darum ziehe ich die Karte mal vor.
Das Designerpergament habe ich mir auch noch ausgesucht. Das sieht auch sehr schön aus. Die Muster sind toll und der Druck ist in einem schönen grau. Ein schönes besonderes Papier, für ein besonderes Projekt. Denkt aber bitte daran, es handelt sich um kleine Bögen in 15,2x15,2cm.
Dies zeige ich Euch morgen vielleicht auch - mal schauen.

Liebe Grüße :-)
 

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Wunderbare, zarte Karte!
Liebe Grüße
Sonja

Ute hat gesagt…

Wie immer Daniela, einfach aber edel und schön! Ganz liebe Grüße
Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich liebe kleine Kartensets, also warte ich gespannt auf morgen. Deine heutige Karte ist schon so schön und wie du die einzelnen Stempel und Accessoires miteinander kombinierst, da bist du für mich unschlagbar.
Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Auf der Abbildung hat mir das Stempelset überhaupt nicht gefallen, aber dank Deiner wunderbaren Karte bin ich nun verzaubert!
Liebe Grüße Andrea

Mirjam Schmidt hat gesagt…

Hallo Daniela
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß Mirjam