Donnerstag, 12. März 2015

Vögelchen

An dem Vogelgezwitscher erkennt man den Frühlingsbeginn. Zu schön ist es ihren Klängen zu Lauschen. Da fällt einem doch morgens das Aufstehen direkt leichter.

Dies Kärtchen habe ich auf zwei meiner letzten Workshops gemacht. Es kam die Frage nach den Mix - Markern auf. Da ich ja kein Freund von ihnen war und außer einem Probeset keine Stifte besaß, habe ich meine bevorzugte Art zum Ausmalen von Stempelmotiven vorgestellt.
Ich male am liebsten mit den Aquapaintern aus. Dafür nehme ich die Farbe vom Stempelkissen auf. Für ungeübte empfiehlt sich anfangs Aquarellpapier. Es saugt einfach das Wasser besser auf. Empfehlenswert finde ich auch auf Druckerpapier zu üben. Das saugt zwar das Wasser nicht so gut auf, aber zum Üben finde ich es gut. Mir hat es zumindest damals geholfen.



Heute haben wir alle Päckchen mit dem 'Frühlingserwachen' gepackt. Sie gehen morgen auf die Reise. Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt. Ein Materialpaket ist noch übrig! Wenn noch jemand Interesse hat, kann er es gerne zum Preis von 32,-€ (inklusive Versand) bekommen.

Morgen melde ich mich noch mal mit Informationen für die Workshopteilnehmer am Samstag.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Karte gefällt mir sehr gut.

Das ist gut, dass die Päckchen auf Reise gehen. Meine Kinder haben mich nämlich durchschaut. Da ich mich schon so auf den Workshop zu Hause freue, kann ich zur Zeit nicht nein sagen.
Also, wenn du einen Wunsch hättest, dann musst du dich beeilen.
Liebe Grüße
monika

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja ein süßes Kärtchen
Liebe Grüße SilviA